Unadinger Hymne auf CD

Unadinger Hymne

Nun ist es ungefähr ein Jahr her, als die neue CD des Liedes „Ech bin än Unädinger“ am Bunten Abend der Unadinger Vereine 2020 präsentiert wurde.

Vieles ist seitdem passiert und nach wie vor ist es so, dass wir nicht wissen, wie und wann wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen können. Gerade aber auch in solchen Zeiten zeigt sich, wie wichtig Zusammenhalt und Verbundenheit sein kann. Dazu gehört auch die Verbundenheit zu seiner Heimat. Dazu kann Musik sehr gut beitragen. Mit dem Lied „Ech bin än Unädinger“ hat Thorsten Sukale vor einiger Zeit eine Hymne über seine Heimat komponiert und eben letztes Jahr in neuem Gewand präsentiert.

Ihr Unadinger habt nach wie vor die Möglichkeit diese CD zu erwerben und auch in diesen Zeiten dieses Verbundenheitsgefühl zur Heimat Unadingen auch musikalisch zu genießen. Auf der CD sind 4 Versionen des Liedes. Neben der Hymnen-Version gibt es eine Karaoke-Version, eine Party-Variante des Liedes und natürlich das doch etwas in die Jahre gekommene Original. Setzt euch mit Thorsten Sukale in Verbindung, wenn ihr eine CD wollt. Dies kann per Mail (thorsten.sukale@web.de) oder per Handy (01743118183) erfolgen.

Um eine kleine Spende wird gebeten, um die Produktionskosten im Studio und die Kosten für das Brennen zu erwirtschaften. Alles was zusätzlich eingenommen wird, kommt dem Ferienprogramm für Unadinger Kinder zugute. Macht zahlreich Gebrauch von diesem Angebot.