Zur Geschichte der Wohnwägler:
Am Anfang war der Wohnwagen und Gott sah das es gut war. Doch schon nach einem Tag hatten die Wohnwägler nichts mehr zu saufen
und so entstand ein Wasserreserve neben dem Wohnwagen.
Am dritten Tag kam Neuä Emil und hatte für seine Geräte kein Platz mehr unter dem Wohnwagen-Vordach und so baute er eine Maschinen-Halle neben den Wohnwagen.
Am vierten Tal kamen gute Menschen und sahen, daß es schön war auf dem Wolfgalgenberg und so erschufen sie Unadingen (hebräischer Ausdruck für: bei dem Wohnwagen).
Am fünften Tag tranken die Wohnwägler Schloßherr Pils aus dem Garten Edeka.
Doch ihr Kopf strafte sie am sechsten Tag dafür fürchterlich mit Schmerzen.
Aber die Wohnwägler hatten noch lange nicht genug.
Als am siebten Tag 10 Jahre vorüber waren vollendeten sie ihr Werk und feierten ein großes Wohnwagäfescht.

Kontakt: Michael Hasenfratz
Mauchachstr. 11
79843 Unadingen

07707/988665