Die Schreinerei Wolf wurde 1961 gegründet. Erste Produkte waren Möbel, Haustüren und Fenster aus Holz.
1993 übernahm der heutige Inhaber Hubert Wolf den väterlichen Betrieb. Nach einer Produktionsumstellung 1998 begann Hubert Wolf zusätzlich mit der Produktion hochwertiger Kunststofffenster und Kunststofftüren.

Das Verkaufsgebiet unseres Meister- und Fachbetriebs erstreckt sich mittlerweile über den Schwarzwald-Baar-Kreis hinaus. Für unsere Kunden sind wir heute von Freiburg bis Villingen-Schwenningen und Konstanz im Einsatz.

Unser Team besteht aus 5 Mitarbeitern. Die Ausbildung und langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter führte zur Spezialisierung unseres Betriebs in den folgenden Bereichen:

  • Kunststofffenster, -haustüren und -wintergärten
  • Holzfenster, -haustüren und –wintergärten
  • Innenausbau / Minirollladen
  • Sanierung von Mauerwerksrollladen
Hubert Wolf
Schreinerei
Mauchachstr. 12
79843 Unadingen
Tel.: 07707/ 326
Fax: 07707/ 98 82 18
eMail: info@fenster-wolf.de

Web:  https://www.fenster-wolf.de